Accountmanager
Funktion:
Als Verkaufsmitarbeiter beraten Sie unsere Kunden während ihres Kaufprozesses und können die Wünsche unserer Kunden auf die richtige Weise in die richtige Wahl für sie übersetzen.
- Sie beraten die Kunden und bieten die richtigen Informationen und den Service, den CBOX Containers repräsentiert;
- Sie pflegen gute Kundenkontakte sowohl zu warmen als auch zu kalten Leads;
- Sie bearbeiten tägliche telefonische und E-Mail-Anfragen;
- Sie erstellen Angebote und bearbeiten die Bestellungen der Kunden.
Haben Sie noch keine Kenntnisse in unserer Branche und in den von uns verkauften Produkten? Kein Problem! Wir bieten interne Schulungen und Schulungstage an. Außerdem werden Sie viel von Ihren Kollegen lernen und sie werden Ihnen helfen, Ihr Wissensniveau zu erweitern.
Anforderungen:
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter;
- Mindestens Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Qualifikation durch Ausbildung und/oder Berufserfahrung;
- Technisches Verständnis durch Ausbildung und/oder Berufserfahrung oder starke Affinität zur Technik;
- Gute kommunikative Fähigkeiten; Sie können gut zuhören und stellen gute Fragen und sorgen für optimalen Kundenkontakt;
- Eine serviceorientierte Einstellung. Sie denken mit dem Kunden mit und sind lösungsorientiert;
- Gute mündliche und schriftliche Beherrschung der deutschen und englischen Sprache.
Angebot:
- Firmenwagen oder Reisekostenerstattung;
- Flexibilität / Arbeit nach dem "neuen Arbeiten"-Konzept;
- Bonusregelung;
- Ein tolles internationales Team mit guter Atmosphäre und unterhaltsamen Ausflügen im In- und Ausland;
- Laptop & Handy;
Ein schnell wachsendes Unternehmen, in dem Sie eine wichtige Rolle spielen können!